Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Palermo Essen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Birgit
21 Jun 2026 um 10:43
Sehr lecker, gut verpackt. Wir bestellen wieder dort.
Vera
19 Jun 2026 um 22:14
Leider eine sehr wabbelige Pizza, Carbonara hat nichts mit Carbonara zu tun… und für die schlechte Qualität noch teuer.
Serwas
19 Jun 2026 um 20:27
Schnell geliefert, netter Fahrer und lecker.
Mareen
17 Jun 2026 um 20:09
Lecker und guter Service, wie immer. Danke
Inka
9 Jun 2026 um 20:23
Der als Geschenk angebotene kleine Salat wurde nicht mit geliefert. Dann sollte man das auch nicht anbieten. Hätten uns sonst für wen anders entschieden der nicht 4€ Lieferkosten hat. Anmerkungen wurden nicht umgesetzt
Christoph
6 Jun 2026 um 19:43
Sehr gut. - Kann man nicht anders sagen…
Robin
4 Jun 2026 um 17:59
Alles perfekt!!!
Manuel
1 Jun 2026 um 22:51
Sehr lecker, super schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Nadine
31 Mai 2026 um 22:54
wie immer sehr sehr lecker
Michaela
29 Mai 2026 um 17:49
Top wie immer!
Jana
26 Mai 2026 um 15:30
Immer lecker und schnell!!